Zum Inhalt springen
Kinderchor 2gether

Kinderchor 2gether

Was bieten wir an?
Wir treffen uns einmal pro Woche zur Chorprobe. Mit unserer Musik gestalten wir, rhythmisch, lebhaft und mit großer Begeisterung Familienmessen und Jugendmessen. Wir treten in Dünnwald auf und in der Kölner Innenstadt. Zu verschiedenen anderen Gelegenheiten wie Karneval oder in der Adventszeit haben wir auch durchaus nicht-geistliche Lieder im Repertoire. Alle 2-3 Jahre fahren wir auf eine Chorfreizeit und führen ein großes Musical auf. Wer Spaß an Musik und fröhlicher Gesellschaft hat, der ist bei uns gut aufgehoben.

Wer kann zu uns kommen?
Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren (oder älter)

Wo finden Sie uns?
Wir proben immer Donnerstags in der Kapelle der Kirche St. Hermann-Joseph, Von-Diergardt Str. Der Kinderchor von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr und der Jugendchor von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr.

Wann erreichen Sie uns?
Donnerstags während der Probe und telefonisch.

Ansprechpartnerin

M.A. Dagmar Signon

Chorleiterin