Pfarrbrief

Unser Pfarrbrief

Wir wollen mit unserem Pfarrbrief ein modernes, freundliches Bild der Kirche, des Glaubens und vor allem der Menschen in der Kirche vor Ort zeichnen und den Menschen in Dünnwald und Höhenhaus einen positiven Eindruck „ihrer Gemeinde“ vor Ort geben. Unser Pfarrbrief ist auch offen für Artikel, Informationen anderer Interessensgruppen aus Dünnwald und Höhenhaus.

Sie möchten mitwirken?

Wenn Sie gerne schreiben, Gespräche führen, Fotos machen, recherchieren, Redaktionsarbeit kennen und sich für unser Gemeindeleben interessieren, dann nehmen Sie bitte gerne Kontakt mit uns auf.

Unseren aktuellen Pfarrbrief können Sie über folgenden link online lesen:

Heilige Familie Köln

Redaktion Pfarrbrief

Heilige Familie Köln

Am Rosenmaar 1
51061 Köln

Die einzelnen Ausgaben unseres Pfarrbriefs haben wir für Sie als PDF-Dateien bereitgestellt. Wenn Sie gerne online lesen, dann können Sie alle Ausgaben des Pfarrbriefs hier finden: