Zum Inhalt springen
Klangschmiede

Wir sind die Klangschmiede – dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind im Moment 18 Sänger:innen von jung bis jung geblieben und gestalten mit Herz und Stimme die Musik, die wir singen.

Unser Repertoire ist weit gefächert, modern und schwungvoll. Wenn ihr einen unserer Auftritte oder eines unserer Konzerte gesehen oder auch nur gehört habt, dann wisst ihr, dass wir beim Singen viel Freude ausstrahlen und unsere Lieder lebendig werden lassen.

Und wir sind ein Team, denn auch im Chor ist Teamgeist wichtig. Wir ergänzen uns gegenseitig, verzeihen uns das ein oder andere gesangliche Missgeschick und haben viel Spaß miteinander. Wir akzeptieren, dass wir unterschiedliche Stärken mitbringen und wir freuen uns immer über Neuzugänge.


Wenn Du jetzt noch nicht überzeugt bist, dass unser Chor die richtige neue Heimat für Dich sein kann, dann komm doch zu unserem nächsten großen Herbstkonzert (den Termin findest Du unter Aktuelles&Termine/Veranstaltungen). Spätestens dann wirst Du Lust bekommen haben, auch Deine Stimme einzubringen - versprochen!


Wenn Du Fragen hast, Elisabeth und Vicky sind als Ansprechpartnerinnen für Dich da.

Probe: mittwochs 19:30-21:00 Uhr
Pfarrsaal "Zur Heiligen Familie"
Lippeweg 29

Ansprechpartnerin

Vicky Edelmeier

Chorvorstand

Ansprechpartnerin

Elisabeth Rieger

Chorleiterin